Waldmeisterlauf: Mitmachen für einen guten Zweck

Waldmeisterlauf – Laufen für einen guten Zweck!
Mitläufer für den 02.05.20 gesucht!

WaldmeisterlaufDas Seehaus Leonberg nimmt in diesem Jahr wieder beim Waldmeisterlauf in Warmbronn teil.
Wir versuchen wieder, die größte Mannschaft zu stellen!
Wir laufen für einen guten Zweck!
Daher suchen wir noch möglichst viele Läufer!

Zur Auswahl stehen Strecken über fünfeinhalb, sieben, zehn und einundzwanzig Kilometer. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, über fünf und sieben Kilometer zu walken.

Die T. u. H. Hoene Stiftung übernimmt die Startgebühren für uns. Herzlichen Dank!!!
So kann jeder Mitläufer und jeder Unterstützer statt den Startgebühren (oder auch mehr) an die Opfer- und Traumaberatung spenden.
Im Anschluss grillen wir noch gemeinsam auf dem Seehaus-Gelände.

Wer für das Team Seehaus laufen möchte, kann sich per Mail bei Marc Knierim, mknierim@seehaus-ev.de, anmelden. Er benötigt folgende Angaben: Vor-und Zunamen, Geburtsdatum, Laufdistanz (5,5km/7km/10km/21km), E-Mailadresse, Grillen (ja/nein).

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

Ein gemeinsames Training wird ebenfalls statt finden.

Ab dem 20.03 trainieren wir jeden Freitag um 15:45 Uhr für den Waldmeisterlauf. Herzliche Einladung auch dazu (bitte kurze Rückmeldung an Marc).

Weitere Infos zum Waldmeisterlauf Warmbronn  (Anmeldung bitte direkt über das Seehaus).

Der Waldmeisterlauf wird von der Sportvereingung Warmbronn 1910 e.V. jetzt schon zum 44. Mal durchgeführt und ist ein sehr beliebter Lauf im Großraum Stuttgart.

Waldmeisterlauf