Spannende Duelle im Seehaus

Kickerfoto für Webseite

Rainer Lauser und Seehaus-Leiter Tobias Merckle (beide in der Mitte am Kicker) sowie das Seehaus-Team bei der offiziellen Übergabe.

Spannende Duelle werden sich seit geraumer Zeit in der Freizeit und in so mancher Pause im Seehaus Leonberg geliefert: am Kicker, den der Automatengroßhandel Gustav Lauser GmbH aus Stuttgart unserer Einrichtung gespendet hat. Am Dienstag, 13. Januar, ist die offizielle Übergabe des Tischfußballspiels nachgeholt worden. Dazu war Rainer Lauser als Repräsentant der Firma ins Seehaus gekommen. Er ist dem Seehaus seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden und interessiert sich sehr für die Arbeit mit den Jugendlichen. „Es ist verblüffend zu sehen, wie sich das Seehaus in den vergangenen Jahren weiterentwickelt hat. Die Spende ist für mich Ehre und Freude zugleich. Ich wünsche stets viel Spaß beim Spielen“, sagte Rainer Lauser. Die Firma Lauser hat in der Vergangenheit das Seehaus mehrfach mit Spenden bedacht.
Wir bedanken uns recht herzlich für den Kicker!