Aktuelles

Volksbank macht Seehaus mobiler

VW-Transporter auf Leasingbasis zur Verfügung gestellt

Das Seehaus Leonberg hat für seine Arbeit das erste „VR-Mobil XXL“ der Volksbank Region Leonberg bekommen. Es handelt sich dabei um einen VW-Transporter, der ab sofort in allen Bereichen im Seehaus eingesetzt werden kann. Das Leasingfahrzeug steht dem Seehaus drei Jahre unentgeltlich zur Verfügung.
14-08-21 VR-Mobil für Webseite_verkleinertFinanziert wird das Ganze aus dem Topf des Gewinnsparens. Von jedem Los, das in einer Volksbank der Region Leonberg gekauft wird, gehen 63 Cent an gemeinnützige Einrichtungen. Diesmal wurde neben vielen weiteren gemeinnützigen und sozialen Einrichtungen im Einzugsgebiet der Bank auch das Seehaus bedacht.
Für das Seehaus, dessen „Fuhrpark“ überwiegend aus alten, privat gespendeten Fahrzeugen besteht, ist dies eine tolle Unterstützung. Wir freuen uns sehr und bedanken uns für den VW-Transporter.


Ähnliche Beiträge