Aktuelles

Seehaus im aktuellen Buch von Peter Hahne

15-12-15 Buch HahneIn seinem aktuellen Buch „Niemals aufgeben“ geht der bekannte Moderator und Buchautor Peter Hahne auch auf die Arbeit des Seehaus e. V. ein. An einer Stelle im Buch schreibt er: „Es rührt mich zu Tränen, wenn junge Strafgefangene aus dem christlich geführten Seehaus, einem Projekt für Strafvollzug in freier Form, sagen: Man kann diese verlorene Zeit von Kriminalitätskarriere und Strafverbüßung auch als Gewinn betrachten, weil mein Leben in der Begegnung mit Gott grundsätzlich neu geworden ist.“

Der Autor bedankte sich in einem mit persönlicher Widmung versehenen Exemplar beim Seehaus. „Für alle im Seehaus – mit herzlichem Dank, dass Ihr an vielen Stellen im Buch mitgeholfen habt und dadurch vielen Lesern helfen könnt – Euer Peter Hahne.“

Peter Hahne ist dem Seehaus e. V. bereits seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden und sitzt im Kuratorium des Vereins.

www.peter-hahne.de