Personalsachbearbeiter/in (30-60%)

Personalsachbearbeiter/in (30-60%, unbefristet)

Wir suchen ab sofort für eine neu geschaffene Stelle im Personalbereich Unterstützung für unser Team. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Personalbereich sowie ausgeprägten administrativen Fähigkeiten mit.

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Unterstützung bei allen Personalthemen im Tagesgeschäft
  • Ansprechpartner der Mitarbeiter in Personalfragen (Erstellung von Bescheinigungen etc.)
  • Mitwirkung bei der Gehaltsabrechnung
  • Unterstützung im Recruiting- und Einstellungsprozess (z.B. Korrespondenz mit Bewerbern, Verwaltung von Stellenanzeigen, etc.)
  • ggf. auch Aufgaben in der Fördermittelabrechnung

Ihr Profil:

  • Idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Personal
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Eigenverantwortliche, sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Sicheres, freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres Wunsch-Stellenumfangs und des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie mit Bezugnahme auf unsere Werte an Frau Tabea Staedel (bewerbung@seehaus-ev.de).

Weitere Infos zu dieser und anderen Stellen unter https://seehaus-ev.de/christliche-stellenangebote/