Personalsachbearbeiter/in (30-60%, unbefristet)
Wir suchen ab sofort für eine neu geschaffene Stelle im Personalbereich Unterstützung für unser Team. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Personalbereich sowie ausgeprägten administrativen Fähigkeiten mit.
Ihre Aufgaben:
- Administrative Unterstützung bei allen Personalthemen im Tagesgeschäft
- Ansprechpartner der Mitarbeiter in Personalfragen (Erstellung von Bescheinigungen etc.)
- Mitwirkung bei der Gehaltsabrechnung
- Unterstützung im Recruiting- und Einstellungsprozess (z.B. Korrespondenz mit Bewerbern, Verwaltung von Stellenanzeigen, etc.)
- ggf. auch Aufgaben in der Fördermittelabrechnung
Ihr Profil:
- Idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Personal
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Eigenverantwortliche, sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise
- Ausgezeichnete MS-Office-Anwenderkenntnisse
- Sicheres, freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres Wunsch-Stellenumfangs und des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie mit Bezugnahme auf unsere Werte an Frau Tabea Staedel (bewerbung@seehaus-ev.de).
Weitere Infos zu dieser und anderen Stellen unter https://seehaus-ev.de/christliche-stellenangebote/