Einkaufen für einen guten Zweck!

Über unsere Website können Sie einfach und bequem Bücher, Musik-CDs, Videos, etc. bestellen, Reisen buchen oder online einkaufen und gleichzeitig unsere Arbeit unterstützen. Sie geben damit jungen Menschen eine Chance ihr Leben zu verbessern. Ihnen entstehen keine Mehrkosten bei einer Bestellung.

Online einkaufen BuchhändlerBestellen Sie bei Bücher bei unserem lokalen Buchhändler One.Welt in Rutesheim über unsere Webseite. Sie unterstützen damit einen lokalen Buchhändler und gleichzeitig auch unsere Arbeit: One.Welt online Buchhändler und vor Ort in Rutesheim, Dettingen, Münsingen und Gerlingen.

bs_logoKaufen Sie über unseren Partner Bildungsspender in diversen Online-Shops (ohne Registrierung). Bestellen Sie bei über 6.000 Online-Shops und unterstützen Sie Seehaus! Bei Jako-o, myToys, Deutsche Bahn, billigfluege.de, flug.de, opodo, expedia, Lufthansa, Marriott, TUI, ADAC, AVIS, Budget, AutoScout, Europcar, fotokasten, Deichmann, snapfish, Otto, office discount, Conrad Electronic, my Toys und viele anderen Online-Angeboten können Sie über den Bildungsspender einkaufen. Als Einrichtung Seehaus auswählen und einkaufen…

Einkaufen für einen guten Zweck SCM-Shop christliche Bücher Durch Ihre Bestellung bei SCM-Shop.de , unserem lokalen Partner für christliche Medien mit Buchhandlungen in Holzgerlingen, Neuhausen, Bad Liebenzell und Nagold, unterstützen Sie die Arbeit von Seehaus e.V. – wenn Sie über dieses Formular auf unserer Webseite einkaufen:

So geht’s:

Sie bestellen einen oder mehrere Artikel  im SCM-Shop oder bei einem von vielen Onlineshops über den Bildungsspender. Bei Ihrer Bestellung wird registriert, dass Sie von unserer Website dorthin gelangt sind oder Sie können den Seehaus als zu unterstützende Organisation angeben. Vom Gesamtwert Ihrer Bestellung bekommen wir dann einen bestimmten Prozentsatz. Dieser Betrag kommt der Arbeit von Seehaus e.V. zugute. Durch Ihren Einkauf geben Sie jungen Menschen eine Chance. Herzlichen Dank!
Wichtig: Nur wenn Sie über unsere Website beim SCM-Shop,… bestellen oder bei Bildungsspender „Seehaus“ als Organisation auswählen, unterstützen Sie unsere Arbeit.

Einsatz von Google Adwords Conversion Tracking

Diese Webseite nutzt das Google Conversion Tracking. Dabei wird von Google Adwords ein Cookie auf Ihrem Rechner gesetzt, sofern Sie über eine Google-Anzeige auf unsere Webseite gelangt sind. Diese Cookies verlieren nach 30 Tagen ihre Gültigkeit und dienen nicht der persönlichen Identifizierung. Besucht der Nutzer bestimmte Seiten der Webseite des Adwords-Kunden und das Cookie ist noch nicht abgelaufen, können Google und der Kunde erkennen, dass der Nutzer auf die Anzeige geklickt hat und zu dieser Seite weitergeleitet wurde. Jeder Adwords-Kunde erhält ein anderes Cookie. Cookies können somit nicht über die Webseiten von Adwords-Kunden nachverfolgt werden. Die mithilfe des Conversion-Cookies eingeholten Informationen dienen dazu, Conversion-Statistiken für Adwords-Kunden zu erstellen, die sich für Conversion-Tracking entschieden haben. Die Adwords-Kunden erfahren die Gesamtanzahl der Nutzer, die auf ihre Anzeige geklickt haben und zu einer mit einem Conversion-Tracking-Tag versehenen Seite weitergeleitet wurden. Sie erhalten jedoch keine Informationen, mit denen sich Nutzer persönlich identifizieren lassen. Wenn Sie nicht an dem Tracking-Verfahren teilnehmen möchten, können Sie auch das hierfür erforderliche Setzen eines Cookies ablehnen – etwa per Browser-Einstellung, die das automatische Setzen von Cookies generell deaktiviert. Sie können Cookies für Conversion-Tracking auch deaktivieren, indem Sie Ihren Browser so einstellen, dass Cookies von der Domain „www.googleadservices.com“ blockiert werden. Googles Datenschutzbelehrung zum Conversion-Tracking finden Sie hier.