Strategische Führung & Bereichs-/ Organisationsentwicklung (Modul 8)
Dieses Modul vermittelt fundierte Grundlagen wirksamer Strategiearbeit. Im Fokus stehen die drei zentralen Phasen: Analyse von Potenzialen sowie Ziel und Richtung, strategische Planung für Unternehmen und Bereiche sowie die Formulierung und Umsetzung tragfähiger Zukunftsziele (PRIO-Prozess). Der Umgang mit dynamischen Zielverfolgungs-methoden (OKR, …) legt den Schwerpunkt der praktischen Arbeit am Nachmittag.
Allgemeine Informationen
| 05.05.2027
9:00- 17:00 Uhr |
|
|
|
| Seehaus-Akademie Leonberg, Glemseck-Saal (Lageplan: 1.), Seehaus 1, 71229 Leonberg (Google Maps)
Parkmöglichkeiten finden Sie neben dem Glemseck. |
|
| 230 Euro inkl. Verpflegung, kein Abendessen. | |
Alena Appel Organisationssoziologin – Organisations- & Personalentwicklung
David Hüger, Johannes M. Hüger, Martin Roth (Disclaimer: Bitte beachten Sie, dass die genannten Personen nicht zwingend bei jeder Veranstaltung dabei sind und nur bei Bedarf eingesetzt werden.)
|
| Dieses Seminar wird gleichzeitig als Modul 8 einer zehnteiligen Weiterbildung angeboten (Wertvoll & wirksam führen!)
Es ist nicht möglich, die einzelnen Module später als Weiterbildung anerkennen zu lassen, da die Weiterbildung weitere Elemente umfasst, die die einzeln besuchten Module nicht abdecken. |
Anmeldung
Anemldelink kommt …
- Anmeldeschluss: …
- Mindestteilnehmerzahl: 15
Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an: Akademie(at)Seehaus-ev.de
Kooperationspartner


EN
ES