10.000 Euro von der Sozialstiftung der Kreissparkasse Böblingen

Spendenübergabe Sozialstiftung Kreissparkasse Böblingen

Die Sozialstiftung der Kreissparkasse Böblingen hat dem Seehaus e. V. 10.000 Euro gespendet. Sie unterstützt mit diesem Betrag die Arbeit der Opfer- und Traumaberatungsstelle Leonberg. Dort stehen Mitarbeiterinnen des Seehaus e. V. Menschen zur Seite, die nach einer Straftat oder einer traumatischen Erfahrung Beratung und Hilfe benötigen. Das Angebot richtet sich auch an die Angehörigen von Betroffenen. Bei einem Besuch im Seehaus Leonberg überreichte Vorstandsvorsitzender Dr. Detlef Schmidt von der Kreissparkasse Böblingen (rechts im Bild) den symbolischen Spendenscheck an Seehaus-Leiter Tobias Merckle. Mit dabei als Vertreter der Kreissparkasse waren zudem Steffen Kilian, Geschäftsbereichsleiter Privatkunden Leonberg, und Daniela Krautter, Firmenkundenberaterin in Leonberg.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Sozialstiftung der Kreissparkasse Böblingen für die großzügige Unterstützung.