Aktuelles

Dank erster Sponsoren: Ein neuer VW-Caddy für das Seehaus

15-03-12 Caddy

Der neue VW-Caddy für das Seehaus.

Seit dem 1. März 2015 freuen sich die Jugendlichen und Mitarbeiter des Seehauses über einen neuen VW-Caddy. Dank großzügiger Zuwendungen durch Spender und Sponsoren aus der Region war es möglich, den in die Jahre gekommenen Seehaus-Fuhrpark zu verjüngen. Das Einsatzgebiet des neuen Caddys erstreckt sich vor allem auf Fahrten zu Kunden der Seehaus-Ausbildungsbetriebe sowie auf Einkaufs-, Arzt- und sonstige Besorgungsfahrten.

Jeder Sponsor ist mit seinem Firmenlogo auf einer selbstgewählten Fläche auf dem neuen Fahrzeug vertreten. Es gibt noch freie Flächen, auf denen die Firma „Müller klebt!“ für uns gerne fachmännisch weitere Sponsoren-Logos anbringt. Die Jugendlichen und Mitarbeiter des Seehaus e.V. würden sich freuen, wenn sich für „die noch unbezahlte Caddy-Hälfte“ ebenfalls Sponsoren finden.

Das Seehausteam bedankt sich recht herzlich bei folgenden Sponsoren: Hagebaucentrum Bolay (Rutesheim), Brückner Trockentechnik (Leonberg), E. Krieg Lackieren /Beschichten (Stuttgart), Schreinerei Zimmermann (Leonberg-Höfingen), R. u. W. Fromm Fördertechnik (Leonberg), Erwin Duppel Ing.- Büro für Vermessung (Rutesheim), Autohaus Maurer (Holzgerlingen), Dr. phil. Anne Christina Mess Psychologische Praxis (Leonberg), Müller klebt! – Werkstatt für Beschriftungen (Leonberg).

15-03-12 Caddy_3 15-03-12 Caddy_2