Fahrradkunst Leonberg – Radleonberg – Abstimmung

Stimme ab für Fahrradkunst aus dem Seehaus bei Radleonberg!

Das Seehaus Leonberg hat sich an einer Radkunst-Aktion bei Radleonberg beteiligt. Nun kann man online für die schönsten Objekte abstimmen. Wir bitten um viele Stimmen für unsere Seehaus-Räder!
Unsere Jungs vom Seehaus haben folgende Fahrrad-Kunstwerke hergestellt:
15, 16, 17, 23, 24, 26, 27
Auch das Hoffnungshaus Leonberg hat sich beteiligt: 13
Jeder hat 3 Stimmen, dazu bitte die Nummern angeben.

Mehr Infos zur Aktion und Link zum Voting bei der Seite von Radleonberg.

Stadt Leonberg:

„200 Jahre Fahrrad“ – Jetzt für die schönsten Fahrrad-Kunst-Objekte voten

37 Kunst-Räder wurden von engagierten Menschen aus Leonberger Vereinen und Schulen, von Privat-Personen und einigen Leonberger Geschäften gestaltet. Da gibt es Witziges, Überraschendes und Kurioses. Alle Räder sind inzwischen im öffentlichen Raum sowie in einigen Schaufenstern ausgestellt und zu bewundern. Jedes Rad trägt einen Titel/Namen und präsentiert ein bestimmtes Thema.

Zusätzlich sind, bis 30. September, Bilder aller Fahrrad-Kunst-Objekte in einer Foto-Ausstellung bei Buch Röhm im Leo-Center zu sehen….

abstimmen und gewinnen

Wer bei der Abstimmung mitmacht, ist automatisch auch Teilnehmer an einem Gewinnspiel. Mit einem bisschen Glück, kann man z.B. einen Gutschein für Leonberger Einrichtungen und Geschäfte gewinnen.

Hier finden Sie die Abstimmungs-Boxen:

• Leosport in der Brennerstraße
  • Herrenmoden Wibbel in der Bismarckstraße
  • Hofladen Langer in der Karlstraße
  • Bäckerei Marquart in der Carl-Schminkestraße
  • Buch Röhm im Leocenter
  • Rathaus Leonberg, I-Point
  • Bücherwurm am Marktplatz
  • Brauhaus Sacher am Bahnhof
  • Sonderverkaufsfläche Poststr. 91

Prämierung der Fahrrad-Künstler

Beim Agendafest, am 14. November um 19 Uhr in der Steinturnhalle, werden alle Fahrrad-Künstler ausgezeichnet. Die Gewinner des Gewinnspieles dürfen an diesem Abend auch ihren Preis entgegen nehmen.