Aktuelles

Firma Dürr Optronik spendet Seehaus e. V. ein Fahrzeug

Die Firma Dürr Optronik aus Gechingen hat dem Seehaus e. V. ein Fahrzeug gespendet. Genutzt wird es künftig für die begleitete gemeinnützige Arbeit in Heilbronn. Denis Krautter, einer der beiden Seehaus-Mitarbeiter vor Ort, kennt Geschäftsführer Peter Dürrstein persönlich. Da sich die Firma in verschiedenen sozialen Bereichen und für junge Menschen engagiert, unterstützen sie gerne diesen Arbeitszweig mit einem Fahrzeug.

„Das Auto erleichtert uns den Arbeitsalltag enorm. Nun sind wir in der Lage, die Jugendlichen zu ihren Einsatzstellen zu fahren und haben darüber hinaus noch genügend Platz für Baumaterial und Werkzeuge“, sagte Denis Krautter.

Der Seehaus e. V. freut sich über die Spende und bedankt sich bei der Firma Dürr Optronik recht herzlich für die Unterstützung.

Das könnte Sie auch interessieren: