„Jeder verdient eine zweite Chance“ als Hörbuch erhältlich

Das Buch von Christoph Zehender „Jeder verdient eine zweite Chance: Hoffnungsträger Geschichten aus dem Seehaus und dem Rest der Welt“ ist ab sofort auch als Hörbuch erhältlich. Wer also lieber die vom Autor selbst aufgesprochenen Geschichten anhören will, anstatt selbst zu schmökern, hat nun die Möglichkeit dazu.

Zehender berichtet über viele unterschiedliche einige Facetten der Arbeit von Seehaus e.V., der Hoffnungsträger Stiftung und der kolumbianischen Partnerorganisation Prison Fellowship Kolumbien. Das Hörbuch ist voll mit Geschichten von Versöhnung, Würde und neuer Hoffnung. Der Autor stellt beeindruckende Persönlichkeiten und ergreifende Lebensschicksale vor.

Wie junge Menschen im Seehaus, in kolumbianischen Gefängnissen und anderswo in der Welt von hoffnungslosen Fällen“ zu Hoffnungsträgern werden, wie die Welt ein Stück besser werden kann, wenn Menschen in anderen „das Gute“ sehen und wie Geflüchtete in Hoffnungshäusern eine neue Lebensperspektive finden – all das schildert Christoph Zehendner auf lebendige, ansteckende und mutmachende Weise.

Sowohl das Hörbuch als auch die gedruckte Ausgabe von „Jeder verdient eine zweite Chance“ sind im Brunnen-Verlag erschienen. Das Buch inzwischen in zweiter Auflage.

Über die Hoffnungsträger Stiftung kann man Hörbuch und Buch bestellen. Hier geht´s direkt zum Bestellformular.

Leserstimmen zum Buch:

Christoph Zehendner gelingt es in seinem Buch, viele verschiedene Geschichten lebendig werden zu lassen, und übermittelt uns bewegende Berichte aus Kolumbien und Deutschland. Christliche Nächstenliebe zeigt sich hier ganz konkret.
Sabine Kurtz MdL, Vizepräsidentin des Landtags von Baden-Württemberg

Selten hat ein Buch so viel positive Hoffnungsworte in sich gehabt. Auf jeder Seite: Hoffnung, auch für schwerste Fälle. Es scheint, als ob der Autor selbst von diesem Seehaus-Hoffnungs-Virus infiziert wurde!
Heiko Bräuning, Fernsehpfarrer bei der Stunde des Höchsten der Zieglerschen

Christophs Buch gibt Einblick in das Leben und die Herzen von Menschen, die schuldig geworden sind, und ermöglicht uns tiefe Einblicke in die Motivation der engagierten Christen, die ihnen geholfen haben und helfen. Die wahren Geschichten dieses Buches haben mich berührt, zum Nachdenken gebracht und ermutigt. Danke dafür, Christoph!
Michael Stahl, Ex-Bodyguard, Selbstverteidigungs-Trainer, Herzenskämpfer