Kita in Borna: Neues Spielgerät aus der Seehauswerkstatt

Schiff Ahoi! Heute sticht die „Santa Maria“ offiziell in See. 🛳 Sie wird in den Gewässern der Kita Marienkäfer (Borna) unterwegs sein – und den Kids hoffentlich viel Freude bereiten! Herzlichen Dank an das Kita-Team für das Vertrauen in unsere jungen Männer und in das Ausbilderteam im Seehaus Leipzig! Es ist ein Privileg, dass die Seehaus-Teilnehmer an Kundenaufträgen lernen dürfen. In ihrer Vergangenheit haben die jungen Männer oft durch negatives, zerstörerisches Verhalten Aufmerksamkeit bekommen. Jetzt dürfen sie erleben, wie es sich anfühlt, positive Spuren zu hinterlassen und Menschen dankbar zu machen.
Vielen Dank für dieses wunderbare Projekt. Unsere kleinen Marienkäfer haben unmittelbar nach der Schiffstaufe dieses neue Spielgerät inklusive riesigem Sandkasten in Beschlag genommen. Danke an die Seehaus-Jungs für dieses schöne Werk. Die Santa Maria ist herzlich willkommen bei den Marienkäfern in Borna!
Anne-Christin Rösig, Leiterin der Kita