Aktuelles

Kreissparkasse Direktion Leonberg spendet 3000 Euro ans Seehaus

Im Bild (von links): Robert Heim, kaufmännischer Leiter des Seehaus, Steffen Killian, Geschäftsbereichsleiter Privatkunden der Kreissparkasse Direktion Leonberg, und Seehaus-Leiter Tobias Merckle

Die Kreissparkasse Direktion Leonberg hat dem Seehaus 3000 Euro gespendet. “Wir sehen es sehr positiv, was das Seehaus in Leonberg leistet und möchten die Arbeit gezielt unterstützen. Es ist ein toller Erfolg, dass wir durch das Portal WirWunder.de des Sparkassenverbandes nun diese Summe spenden können”, sagte Steffen Killian, Geschäftsbereichsleiter Privatkunden der Kreissparkasse Direktion Leonberg, bei der Spendenübergabe an Seehaus-Leiter Tobias Merckle. Das Geld kommt den Seehaus-Arbeitsbereichen Prävention und Selbstbehauptung/Protactics und Begleitete gemeinnützige Arbeit zugute, die besonders von den Einschränkungen wegen der Coronavirus-Pandemie betroffen waren.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Kreissparkasse für die Unterstützung!