Aktuelles

Seehaus e. V. braucht Unterstützung bei Förderpenny-Voting

Die Supermarktkette PENNY unterstützt in diesem Jahr wieder mit dem „Förderpenny“ gemeinnützige Organisationen, die sich für Kinder und Jugendliche einsetzen. Seehaus e. V. hat sich sich mit seinem Arbeitsbereich Protactics Leipzig beworben und ist angenommen worden. Nun kommt es darauf an, dafür bei einem Online-Voting möglichst viele Stimmen zu bekommen.

Deutschlandweit hat PENNY 260 Nachbarschafts-Regionen definiert. Pro Region sind aus allen eingegangenen Bewerbungen jeweils zwei Favoriten fürs Kunden-Voting ausgewählt worden. Bis 11. September 2022 kann nun jeder online für sein Lieblingsprojekt aus der Nachbarschaft abstimmen. Pro Nachbarschafts-Region erhält die Organisation mit den meisten abgegebenen Stimmen ein Preisgeld über 1500 Euro durch eine Spende von PENNY und ab November 2022 ein Jahr lang die Förderpenny-Spenden ihrer Nachbarschafts-Märkte. Die Zweitplatzierten jeder Region erhalten jeweils ein Preisgeld in Höhe von 1000 Euro von PENNY.

Im Oktober 2022 finden zusätzlich Preisverleihungen statt. Dafür können sich bis zu 75 der regionalen Gewinner per Losverfahren qualifizieren. Im Rahmen von fünf überregionalen Preisverleihungen kürt eine Jury jeweils drei Regionalsieger mit Preisgeldern in Höhe von insgesamt 112.500 Euro.

Hier geht´s zum Voting mit dem Seehaus. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung für Protactics Leipzig.


Ähnliche Beiträge