Seehaus e. V. in Verband Bewährungs- und Straffälligenhilfe Württemberg aufgenommen

Der Seehaus e. V. ist als neues Mitglied in den Verband Bewährungs- und Straffälligenhilfe Württemberg e. V. aufgenommen worden. Diese einstimmige Entscheidung wurde jüngst bei einer Mitgliederversammlung des Verbandes getroffen. Im Landesverband haben sich über 20 Vereine zusammengeschlossen, um Informationen und Erfahrungen auszutauschen, sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam ihre Interessen oder die der Klienten zu vertreten. Der Landesverband versteht sich als Koordinator und Bindeglied zwischen den Vereinen, als Erbringer von Serviceleistungen nd als Interessenvertretung bei Verbänden und Behörden, insbesondere in der Justiz und dem Sozialressort.

Einen Bericht über die Mitgliederversammlung mit der Aufnahme von Seehaus e. V. gibt es hier.