Seehaus nimmt an 4. Charity Bubble Soccer Turnier teil

Auf Einladung von Roundtable 164 nimmt das Seehaus Leonberg mit einer Mannschaft beim 4. Charity Bubble Soccer Turnier teil. Es findet am Sonntag, 30. Juni, ab 11 Uhr auf der Bezirkssportanlage Waldau in Stuttgart statt. Die Siegerehrung ist gegen 17 Uhr. Die Einnahmen und Spenden kommen dem Stuttgarter Kinder- und Jugendhospiz zugute. Wir freuen uns deshalb über Unterstützer, damit wir nicht nur beim Soccer-Turnier teilnehmen können, sondern auch eine möglichst große Spende für das Kinder- und Jugendhospiz mitbringen können.

Bubble Soccer ist eine Trendsportart aus Skandinavien. Sie sorgt für jede Menge Spaß und Unterhaltung gepaart mit Teambuilding und sportlicher Aktivität. In Fünferteams spielen die Akteure der maximal 16 Mannschaften umhüllt von durchsichtigen großen Bällen, den Bubbles, auf zwei Jugendfußballtore. Gewinner ist diejenige Mannschaft, die innerhalb von acht Minuten Spielzeit mehr Tore als der Gegner geschossen hat. Körper- bzw. Bubblekontakt ist dabei nicht ausgeschlossen, wobei der Spaß eine entscheidende Rolle spielt.

Mehr Infos zum 4. Charity Bubble Soccer Turnier gibt es auf der Webseite von Roundtable