Sparda-Bank spendet 4.000 Euro an Seehaus e.V.

Die Sparda-Bank Baden-Württemberg hat 4.000 Euro an den Seehaus e.V. gespendet. Das Geld wird für die Anschaffung einer Industriespülmaschine und Fahrradzubehör verwendet. Jan Laure, stellvertretender Leiter der Sparda-Filiale in Leonberg, war beim Seehaus-Fest zur Spendenübergabe vor Ort.

„Der Seehaus e. V. ist für die Menschen bei uns in der Region da. Genau das ist auch unser Anliegen. Als Genossenschaftsbank möchten wir Verantwortung in der Region übernehmen, in der unsere Mitglieder leben“, begründet Jan Laure, stellvertretender Filialleiter der Sparda-Filiale in Leonberg, die Spendenempfängerwahl und ergänzt: „Mit unserer Spende wollten wir vor allem die Menschen unterstützen, die in Not geraten und auf Hilfe angewiesen sind.“

Die Spende stammt aus dem Budget des Gewinnsparvereins der Sparda-Bank Baden-Württemberg.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Sparda-Bank für die Unterstützung!