Ursula Ilse seit 10 Jahren ehrenamtliche Mitarbeiterin

Im Bild (von links) Helga Ziegner, Tobias Merckle, Ursula Ilse und Dr. Robert Heim

Mit einem strahlenden Lächeln und immer einem freundlichen Wort auf den Lippen kommt unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Ursula Ilse jeden Donnerstag und Freitag ins Seehaus nach Leonberg – und das seit mittlerweile 10 Jahren. Sie unterstützt das Seehaus bei verschiedenen Aufgaben in der Verwaltung. Als Dank für ihre Arbeit überreichten ihr Seehaus-Leiter Tobias Merckle, kaufmännischer Leiter Dr. Robert Heim und Ehrenamtskoordinatorin Helga Ziegner eine Urkunde, einen Blumenstrauß und einen Gutschein.

Ursula Ilse freute sich über die Anerkennung und erzählte, dass sie sich vom ersten Tag an im Seehaus wohlgefühlt hat. „Die Arbeit ist interessant und macht mir unheimlich viel Spaß, vor allem weil ich etwas Sinnvolles tun kann“, sagt sie über ihr Ehrenamt. (aje)

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren rund 80 ehrenamtlichen Mitarbeitern für ihren Einsatz im vergangenen Jahr.