Aktuelles

Waldmeisterlauf: Mitmachen für einen guten Zweck

Das Seehaus Leonberg nimmt in diesem Jahr wieder beim Waldmeisterlauf in Warmbronn teil. Um mit einem großen Team vertreten zu sein, werden noch weitere Läufer gesucht, die bei der traditionsreichen Veranstaltung am 4. Mai für das Seehaus an den Start gehen.

Zur Auswahl stehen Strecken über fünfeinhalb, sieben, zehn und einundzwanzig Kilometer. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, über fünf und sieben Kilometer zu walken.

Wir bekommen wie im Vorjahr die Startgebühren für unsere Teilnehmer beim Waldmeisterlauf Warmbronn gespendet. Daher würden wir uns freuen, wenn jeder Aktive, der das Seehaus Leonberg vertritt, einen Geldbetrag in dieser Höhe zugunsten unserer Opfer- und Traumaberatungsstelle in Leonberg entrichtet.

Wer für das Team Seehaus laufen möchte, kann sich per Mail bei Mark Knierim, mknierim@seehaus-ev.de, anmelden. Er benötigt folgende Angaben: Vor-und Zunamen, Geburtsdatum, Laufdistanz (5,5km/7km/10km/21km), T-Shirt Größe (S, M, L, XL), E-Mailadresse, Grillen (ja/nein).

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

Weitere Infos zum Waldmeisterlauf Warmbronn