WIR SAGEN DANKE!

Viele Kerzen und Kosmetikartikel, Sonnencremes und Toilettenpapier, Waschmittel und Katzenfutter, Backzutaten und Windeln sind heute, 18. Oktober, von 11-12 h über das Band von Kasse 2 gelaufen! Die Kassieraktion in der neu eröffneten dm-Filiale in Leonberg war ein voller Erfolg! Es gab eine lange Schlange an unserer Kasse, viele Seehausfreunde sind extra für diese Aktion hergekommen.
Allein diese dadurch zum Ausdruck gebrachte Verbundenheit mit der Arbeit von Seehaus e.V. macht eine solche Aktion schon wertvoll!
Trotz allem guten Willen konnten wir leider nicht alle „unsere“ Kunden in der uns übergegebenen Kassenzeit bedienen.
Dennoch freuen wir uns über eine stolze Summe von 3.000 EUR!

Ganz herzlichen Dank an den tollen Einsatz von so vielen Interessierten und Freunden, an alle, die für diesen Einkauf Werbung, sich in diese ganz schön lange Kassenschlange gestellt, ihren Vorratsraum für die nächsten Monate gefüllt, mit ihrem Einkauf die Arbeit des Seehaus Leonberg unterstützt haben.

Ein ganz besonderer Dank geht an dm-drogerie markt GmbH &Co. KG, die uns für diese Aktion ausgewählt haben und an das außerordentlich unkomplizierte und freundliche Team in der dm-Filiale! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und Hilfe!

Wir sind sehr beeindruckt von der Unterstützung, die wir durch die Kassieraktion von so vielen Seiten erleben durften! Danke an alle, die auch durch diesen Einsatz Jugendlichen eine Chance geben!

WIR SAGEN DANKE!