Motorrad Gewinnspiel Glemseck 101 – Die Gewinner

Die Gewinner bei des Glemseck 101 Motorrad Gewinnspiels

Hier kann bald Deine Losnummer stehen!!!! Nehme an der Glemseck 101 Verlosung teil! Bis zum 30.08. ist dies online möglich, dann direkt beim Glemseck 101 (30.08. – 01.09.24)

Hier sind die Hauptgewinner der letzten beiden Verlosungen:

Der Gewinner der »Sabaku 沙漠« 2023

„Ich war noch in Island, als ich von meinem Gewinn erfahren habe. Und konnte mein Glück kaum fassen. Die Sabaku jetzt vor mir stehen zu sehen, ist eine unbeschreibliche Freude. Sie ist noch viel attraktiver, als auf den Fotos.“

So schwärmt der glückliche Gewinner Benno, der die Honda Sabaku 沙漠 gewonnen hat. In liebevoller Detailarbeit war das von Honda Deutschland gesponserte Bike von David Wolf von Glemseck Moto und einigen Jungs vom Seehaus Leonberg (Jugendstrafvollzug in freier Form) in ein echtes Unikat verwandelt worden. Unzählige Stunden und viel Engagement stecken in dem sandfarbenen Custombike.

Der Gewinner der »Ocean’s 101« 2022

Glemseck 101Der glückliche Gewinner des Glemseck-Motorrad-Gewinnspiels ist Wolfgang aus unserer 101 Region. Gratulation vom Team des Seehaus und des Glemseck 101! Hab eine tolle Zeit und viele kleine Fluchten mit Deiner »Ocean’s 101«!
(V.l.n.r.: Tobias Merkle (CEO Seehaus e.V.), Wolfgang (Winner »Ocean’s 101«), Steffen Hofmann (CEO Glemseck 101), David Wolf (Builder »Ocean’s 101«)
Einen herzlichen Dank an alle unsere 101 Gäste welche ein oder, was oft der Fall war, gleich mehrere Lose erworben und all die Unternehmen, die dieses Motorrad Spenden-Projekt unterstützt haben:
Sowie die vielen 101 Partner welche weitere tolle Preise für das Gewinnspiel gespendet haben!

Mehr Infos zum Motorrad Gewinnspiel, Fotos vom „Making of“ des Motorrads und des Rennens