Herzliche Einladung zum Seehaus-Fest am 22. September in Leonberg

In Leonberg wird dieses Jahr wieder gefeiert: Start ist am 22. September 2024 um 11 Uhr mit Gottesdient, Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie Berichten aus dem Leben im Seehaus. Ein buntes Programm für die ganze Familie, zu dem wir jetzt schon herzlich einladen!

Herzliche Einladung zum Seehaus-Fest!

Auch dieses Jahr wird wieder gefeiert: Start ist am 22. September 2024 um 11 Uhr mit Gottesdient, Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie Berichten aus dem Leben im Seehaus. Ein buntes Programm für die ganze Familie, zu dem wir herzlich einladen!

11:00 Uhr Festgottesdienst (Glemseck-Parkplatz), parallel Kindergottesdienst (Glemseck-Saal)
12:15 – 17:45 Uhr: Mittagessen, Kaffee und Kuchen
12:30 Uhr, 13.00 Uhr: Seehaus e.V. stellt sich vor – mit Geländeführungen (Treffpunkt: Saal Glemseck)
14:00 Uhr: Festakt (Begrüßung, Berichte von Betroffenen, Impulse aus der Politik, Theaterstück der Seehaus-Bewohner, Berichte aus den Arbeitsbereichen)
15:30, 16:00 Uhr: Seehaus e.V. stellt sich vor – mit Geländeführungen (Treffpunkt: Saal Glemseck)
16:00 – 16:30 Uhr: Kleine Hafthäuser – große Wirkung?! Europaweite Entwicklungen für modernen Strafvollzug. Impuse zur Arbeitsweise von Seehaus e.V. (Schickhardt Forum)

Weitere Angebote ab 12:15 Uhr:
– Spielstation für Schulkinder
– Baggerspiel
– Infostände
– Kapelle (Angebote zur Stille und Gebet)
– Offene WG (13:15 – 14:00 und 15:30 – 16:30 Uhr)

Angebote vom Wald- und Tierkindergarten 13:00 – 17:00 Uhr (bei den Tierställen)

Wir freuen uns, Sie beim Seehaus-Fest begrüßen zu dürfen!

Hier gibt es bildhafte Eindrücke vom letzten Jahr.