Aktuelles

Seehaus Infobrief Nr. 38 und Seehaus-Album 2022

Hier finden sie den Seehaus Infobrief 38, unter anderem mit folgenden Themen:

  • Neues Seehaus-Angebot für straffällige Jugendliche in Mittweida
  • Seehaus-Feste 2022 – Gemeinschaft leben und miteinander feiern
  • Ein Jahr Wohngruppenvollzugsprojekt „Connect“ in der JVA Adelsheim
  • Help-Ukraine – geflüchtete Familien aus der Ukraine ganzheitlich stärken
  • Ausgezeichnet: DFB-Stiftung Sepp Herberger würdigt Seehaus

Die Weihnachtskarte 2022 lässt das vergangene Jahr in Bildern Revue passieren.

Gerne weisen wir auch noch einmal auf das Buch „Jeder verdient eine zweite Chance: Hoffnungsträger-Geschichten aus dem Seehaus und dem Rest der Welt“ von Christoph Zehender hin. Dort wird die Arbeit von Seehaus e. V. und Hoffnungsträger in packenden Berichten vorgestellt. Ausführliche Infos zum Buch und zur Bestellmöglichkeit gibt es hier: https://hoffnungstraeger.de/jeder-verdient-eine-zweite-chance/

Wir bedanken uns bei allen Freunden des Seehaus e. V. und wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen zuversichtlichen Start ins neue Jahr!