Seehaus bekommt Spende vom Lions Club Heimsheim

Lions Club Heimsheim SpendeDer Lions Club Heimsheim hat dem Seehaus Leonberg 500 Euro gespendet. Präsident Matthias Schönfuß überreichte den symbolischen Spendenscheck an Seehaus-Leiter Tobias Merckle. Mit dabei waren auch Gerd Böhmler, der erste Vorsitzende des Fördervereins vom Lions Club Heimsheim, und Schatzmeisterin Hanne Böhmler. „Die Jugendarbeit gehört zu unseren Förderschwerpunkten. Und das Seehaus macht in diesem Bereich eine hervorragende Arbeit“, sagte Matthias Schönfuß. Der Lions Club Heimsheim hat das Seehaus Leonberg in den vergangenen Jahren schön öfter mit einer Spende bedacht. „Wir wollen einzelne Projekte bewusst länger begleiten. Nur einmal etwas zu spenden, ist aus unserer Sicht nicht zielführend“, meinte Hanne Böhmler. Tobias Merckle bedankte sich im Namen des gesamten Seehaus-Teams für die Spende vom Lions Club. „Es ist toll, dass sie uns nun schon über so viele Jahre unterstützen“, betonte er.