Aktuelles

Rastwagen nimmt Gestalt an

Mit Kreativität und Fleiß ist aus dem Modell des Rastwagens ein Hingucker mit 8 Metern Länge geworden. Die jungen Männer aus dem Seehaus Leipzig & ihre Ausbilder haben’s mit einem Wettbewerb der Richtfestsprüche gebührend gefeiert. Das Blechdach muss noch gemacht werden und ein paar Feinheiten in der Inneneinrichtung…

Ende Juni diesen Jahres soll das gute Stück dann den Seehaus-Spielpatz bereichern und dort Wanderern, Familien und Radfahrern Wetterschutz und einladender Rastplatz sein.

Wir hoffen, das in irgendeiner schönen Form auch gebührend mit den Nachbarn und Freunden des Seehauses feiern zu können…

Vom Modell über die Preisverleihung bis hin zum Richtfest, hier gibt’s die Fotostrecke dazu: flickr-Fotoalbum

Herzlichen Dank noch mal an alle, die das Seehaus mit ihrer Stimme zum Sieger des Publikumspreises über 15 000 Euro bei den Sächsischen Mitmach-Fonds gekührt und so die Finanzierung möglich gemacht haben! Danke an die Initiatoren und Gestalter des Sächsischen Mitmach-Fonds!


Ähnliche Beiträge