Aktuelles

Weihnachtsspende von iep wohnen

iep wohnen verschenkt Chancen für junge Menschen

Wie schon in den vergangenen Jahren hat iep wohnen von Präsenten für ihre Geschäftspartner zugunsten einer Spende an das Seehaus Leonberg abgesehen:

„Eine weit verbreitete Geste bei vielen Unternehmen ist das Verschenken von kleinen Präsenten zu Weihnachten. Wie auch schon im letzten Jahr haben wir uns entschieden für die Jugendeinrichtung „Seehaus“ in Leonberg zu spenden, um „jungen Menschen“ eine zweite Chance ins Leben zu ermöglichen“.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Geschäftsführer Stephan Schwarz und der iep wohnen GmbH für diese Unterstützung!

Sie helfen uns damit, dass wir jungen Menschen eine Chance geben können!

 

 

www.iep-wohnen.de

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren: